Der Feuerwehrmusikzug Westerakeby hat nun endlich auch seine eigene Webseite!

Stolz sind wir, Euch unsere neue Internetseite präsentieren zu können. Das ganze macht ja doch mehr Arbeit, als man eigentlich denkt. Aber wir denken, mit dem Ergebnis kann man ganz zufrieden sein. Und außerdem: Eine Webseite ist ja eigentlich nie richtig fertig, weitere Unterseiten sind in Planung, ein Mitgliederbereich mit Veranstaltungskalender und ein Gästebuch werden später ergänzt und vielleicht werden wir Euch hier auch in Zukunft das eine oder andere Video von unseren Konzerten zeigen können.

Wir wünschen Euch viel Freude mit unseren Inhalten und vergesst nicht, regelmäßig vorbeizuschauen – hier im News-Bereich verpasst Ihr keine neuen Projekte oder Konzertankündigungen und seid immer informiert, was bei uns so los ist.