Jahreskonzert am 22. und 23. Oktober

2022-10-22T14:51:58+02:003. Oktober 2022|

Nach dem großartigen Konzert in der St. Nikolai-Kirche in Kappeln geht es mit dem Jahreskonzert weiter. Hierzu laden der Feuerwehrmusikzug Westerakeby gemeinsam mit dem Schleiorchester Kappeln e.V. am 22. Oktober um 18:00 Uhr und am 23. Oktober um 15:00 Uhr nach Tolk in die Turnhalle ein. Für ihr leibliches Wohl wird an beiden Tagen

Jetzt kommt der Wellerman

2021-11-21T10:55:31+01:0020. November 2021|

Schaut mal, was der Schleibote über uns schreibt: "KAPPELN/TOLK Unter dem Motto „Jetzt kommt der Wellerman“ stand das Jahreskonzert der beiden kooperierenden Musikvereine Schleiorchester Kappeln und Feuerwehrmusikzug Westerakeby. Da es für die Vereine nach eigenen Angaben keinen Termin in der Kappelner St. Nikolaikirche gab, wo vor zwei Jahren rund 400 Gäste erschienen waren, musste

Jahreskonzert mit dem Schleiorchester Kappeln e.V.

2021-11-21T10:58:07+01:0028. September 2021|

Endlich ist es wieder soweit! Nach mehr als einem Jahr Corona-Pause präsentieren wir Ihnen gemeinsam mit dem Schleiorchester Kappeln e.V. unser diesjähriges Jahreskonzert. Unter der Leitung von Johannes Kringel bieten wir Ihnen gute musikalische Unterhaltung aus den Bereichen Pop, Musical, New Classics und symphonischer Blasmusik. Kommen Sie am 06.11.2021 um 18 Uhr und am

Die neuen Dorfkonzerte

2021-09-10T10:41:35+02:008. September 2021|

Dorfkonzert zusammen mit den Schleswiger Husaren e.V. Nun ist es endlich soweit. Konzerte sind wieder erlaubt und wir freuen uns, Euch die nächsten Termine anzukündigen. In einer Konzertreihe der Schleswiger Husaren treten wir, der Feuerwehrmusikzug und das Schleiorchester Kappeln e.V., als Gastorchester auf. Das Konzert beginnt am Sonntag, den 19.09.2021 um 11 Uhr am

Neue Website für den FMZ-Westerakeby

2022-10-03T19:15:46+02:006. September 2021|

Der Feuerwehrmusikzug Westerakeby hat nun endlich auch seine eigene Webseite! Stolz sind wir, Euch unsere neue Internetseite präsentieren zu können. Das ganze macht ja doch mehr Arbeit, als man eigentlich denkt. Aber wir denken, mit dem Ergebnis kann man ganz zufrieden sein. Und außerdem: Eine Webseite ist ja eigentlich nie richtig fertig, weitere Unterseiten

Nach oben